logo

Finnische Volkstanzgruppe Katrilli
Basel Schweiz

Home
Katrilli
Training
Trainingsort
Trainingskalender
Ortskarte
Veranstaltungen
Aktuell
Kalender
Berichte
Auftritte
Geschichte
Jahresberichte
Trachten
Präsentation
Kontakt
Adresse
External Links
Liste
JAHRESBERICHT 2006

Im Jahr 2006 übte unsere Tanzgruppe jeweils am Montagabend von 19.45 bis 21.30 Uhr im Ptersschulhaus. Unsere Leiterin, Marja Sertore, gestaltete die Trainingsabende - wie immer - interessant und abwechslungsreich. Vertreten wurde Marja viermal von Maija. Insgesamt tanzten wir an 32 Abenden; und jedes Training war wirklich gut besucht.

Leider hat uns der zweite Mann verlassen, er ist mit seiner Familie nach finnland gezogen. Zwei neue Tänzerinnen üben fleissig mit uns. So besteht die Tanzgruppe weiterhin aus 20 Mitgliedern.

AUFTRITTE
07.05.2006 Europa-Tag in Bad Krozingen, 10-Jähriges Jubiläumsfest
25.07 bis 30.07.2006 Nordlek ,Göteborg/Schweden
09.12.2006 Pikkujoulu in QuBa, Basel
KURSE
28.04 bis 30.04.2006 Schwedische Polska in Erlangen, Deutschland (2 Tänzerinnnen)
25.07 bis 30.07.2006 Nordlek in Göteborg, Schweden (8 TanzerInnen)
15.09.2006 Nordische Tänze(Nordlek), Wirtschaftsgymnasium,Basel
25.11 bis 26.11.2006

Schwedische Polska in Kerenzerberg ( 10 TänzerInnen)

ANDERE AKTIVITÄTEN
16.09.2006

Päivätanssit in QuBa, Basel, Jubiläumsfest – 30 Jahre Katrilli


Wir hatten mit den Vorbereitungen für das Jubiläumsfest schon vor einem Jahr angefangen und es gab während des ganzen Jahres sehr viel zu tun, aber unsere Bemühungen wurden mit einem gut gelungenen und stimmungsvollen Fest belohnt. Und die Krönung des Jahres war, dass unsere Leiterin Marja Sertore die goldene Auszeichnungsmedaille von Suomi-Seura bekommen hat. Sie wurde ihr von der Zentralpräsidentin, Outi Zumbühl, und von der Gruppenpräsidentin, Tarja Monetti, am Weihnachtsfest in Basel überreicht.

Wir danken allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Liestal, 15.Januar 2007

P.Milani