logo

Finnische Volkstanzgruppe Katrilli
Basel Schweiz

Home
Katrilli
Training
Trainingsort
Trainingskalender
Ortskarte
Veranstaltungen
Aktuell
Kalender
Berichte
Auftritte
Geschichte
Jahresberichte
Trachten
Präsentation
Kontakt
Adresse
External Links
Liste
JAHRESBERICHT 2007

Im Jahr 2007 hat unsere Tanzgruppe jeweils am Montagabend von 19:30 bis 21:30 Uhr im Petersschulhaus in Basel geübt. Unsere Leiterin, Marja Sertore, hatte das Trainingsprogramm bis Ostern geleitet. Danach wurden die Trainings von Maija Egli übernommen. Insgesammt wurde an 37 Abenden getanzt. Die Mitgliederzahl ist auf 18 gesunken. Marita Fisch und Marja Sertore sind beide zurück nach Finnland gezogen.

AUFTRITTE
20.04.2007 Geburtstagsfest in Kandern (60 Jahre Markku)
06.05.2007 Europa-Tag in Bad Krozingen /Deutschland
23.06.2007 Europa Park in Rust / Deutschland
01.09.2007 Integra-Fest in Liestal
08.09.2007 Hochzeit von Sara und Claudio in Muttenz
09.09.2007 Schweizerische Ländlermusikfest in Stans
22.12.2007 Geburtstagsfest in Brugg ( 50 Jahre Sirpa)
KURSE
25.10.2007 Jenkka und Schottisch in Reinach (5 TänzerInnen)
03.11 bis
04.11.2007
Nordlek in Göteborg, Schweden (8 TanzerInnen)
ANDERE AKTIVITÄTEN
23.11.2007 Piroggen Backen in Bättwil
24.11.2007 Weihnachtsbazar in Basel

Das Jahr 2007 war ein sehr aktives Jahr. Wir hatten sehr viele Auftritte und Begegnungen mit interessanten Menschen. Es war auch ein Jahr des Abschiedes, da unsere Leiterin Marja Sertore nach Finnland weggezogen ist. Wir freuen uns aber darüber, dass Maija Egli die Trainingsleitung übernommen hat und somit die Existenz von Katrilli weiterhin ermöglicht.

Wir danken allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben.

Liestal, 15.Januar 2008

P.Milani