logo Finnische Volkstanzgruppe Katrilli
Basel Schweiz
Home
Katrilli
Training
Trainingsort
Trainingskalender
Ortskarte
Veranstaltungen
Aktuell
Kalender
Berichte
Auftritte
Geschichte
Jahresberichte
Trachten
Präsentation
Kontakt
Adresse
External Links
Liste
JAHRESBERICHT 2008

Im Jahr 2008 hat unsere Tanzgruppe jeweils am Montagabend von 19:45 bis 21:30 Uhr im Petersschulhaus in Basel geübt. Die Gruppe ist von Maija Egli geleitet worden. Zwei Mal hat Marja Sertore die Leitung übernommen und  hat die Gruppe in Bad Krozingen betreut. Zwei Mal hat Päivi Milani das Training geleitet. Insgesamt wurde 34 Mal geübt. Unsere Mitgliederzahl ist 16. Kirsti kann leider nicht mehr kommen, aber Marita ist zurueck in der Schweiz und wieder dabei.

AUFTRITTE
04.05.2008   Europa-Tag in Bad Krozingen / Deutschland (10 TänzerInnen)
24.06.2008   Johannisfeier im Sonnenhof-Schulheim in Arlesheim (8 TänzerInnen)
06.09.2008   20-J. Jubiläumsfeier der Nordischen Volkstanzgruppe Zürich (NVZ) in Richterswil (8 TänzerInnen)
27.09.2008   Hochzeit von Nicole und Mikael in Basel (7 TänzerInnen)
06.12.2008   Weihnachtsfeier SVFF im Wettsteinsaal Basel (12 TänzerInnen)
KURSE
15.11. bis
16.11.2008
  Workshop von NVZ, Nordische Tänze in Kerenzerberg:
Polskor und Tänze aus Västergotland  ( 6 TänzerInnen)
ANDERE AKTIVITÄTEN
15.12.2008   Katrilli’s Pikkujoulu bei Minna in Magden

Das Jahr 2008 war ein aufregendes Jahr. Wir hatten in unserer Auftrittskalender sehr viele Auftritte schon anfangs Jahr. Leider sind zwei grössere Sachen ausgefallen. Das Midsommarfest von Europa-Park in Rust Deutschland wurde storniert und das erste Finnland- Festival in Attiswil hat in kleineren Rahmen ohne Folklore stattgefunden.
Wir danken allen, die unsere Tätigkeit im Jahr 2008 in irgendeiner Form unterstützt haben.

Liestal, 25. Januar 2008

P. Milani