logo Finnische Volkstanzgruppe Katrilli
External Links
Liste
JAHRESBERICHT 2011

Das Jahr 2011 war ein abwechslungsreiches Jahr. Wir haben ein Geburtstagsfest gefeiert. Für das gemeinsame Programm in Winterthur haben wir uns mit Wenlat ein paar Mal getroffen. In Basel haben wir unter der Leitung von Juhani Tahvanainen einen Tangokurs für alle Interessierten organisiert. Im Frühling und Herbst haben wir Tanzkurse von NVZ besucht. Erwähnenswert ist das multikulturelle "Vertanzt" - Festival, das zum zweiten Mal in Röthenbach i.E. organisiert wurde. Wir waren das erste Mal dabei und Maija hat finnische Tänze mit grossem Erfolg in zwei Workshops den Tanzbegeisterten beigebracht. Die Stimmung in Emmental war einmalig. Auch könnte man u.a. Lambada und orientalische Tänze und vieles mehr ausprobieren. Ein weiteres internationales Treffen war das Integra-Fest in Liestal. Das Bühnenprogramm war farbig und vielseitig.
Unsere traditionelles Piroggen Backen hat wie gewohnt bei Aino stattgefunden und die leckeren Piroggen haben wir gut am Weihnachtsbazar verkaufen können.

Unser Trainingsjahr haben wir mit einer sinnlichen Weihnachtsfeier am 12.12.2011 beendet. Für das Tanzwochenende von 18.-19.2.12 in Liestal, mit Jutta Wrangen und Satu Salmenaho aus Finnland, hat Katrilli schon viele Vorbereitungen getroffen. Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende im 2012.

Allen die uns im vergangenen Jahr in jeglicher Art und Weise unterstützt haben möchten wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen.

Liestal, den 31. Dezember 2011
P.Milani