logo Finnische Volkstanzgruppe Katrilli
Basel Schweiz
Home
Katrilli
Training
Trainingsort
Trainingskalender
Ortskarte
Veranstaltungen
Aktuell
Kalender
Berichte
Auftritte
Geschichte
Jahresberichte
Trachten
Präsentation
Kontakt
Adresse
External Links
Liste
JAHRESBERICHT 2012

Der Höhepunkt vom Jahr 2012 war sicherlich das gut gelungene Volkstanzwochenende im Februar. Jutta hatte als Thema Quadrille genommen und das passte natürlich perfekt. Der Kurs war gut besucht und wir hatten Spass am Tanzen. Am Weihnachtsfest von der Basler SVFF-Gruppe konnten wir die Choreographie von Juttas "Rapakatrilli" vorführen. Zur mordernen Volkstanz Musik von Pauliina Lerche haben wir in rot-schwarzer Kleidung, anstelle von unseren Trachten, getanzt.

An der Ferienmesse in Basel war unser Auftritt auch sehr beliebt. Leider blieb das Mittsommerfest vom 22.06. im Aqua Basilea aus, wegen einer Programmänderung. Im Tanzpavillion von Luzern haben viele Tänzerinnen von Katrilli "Lavatanssit" mitgemacht und das vielseitige Tanzmusikprogramm von Sininen Huvimaja genossen.

Allen die uns im vergangenen Jahr in jeglicher Art und Weise unterstützt haben, möchten wir hier unseren Dank aussprechen.

Liestal, den 21. Dezember 2012
P.Milani