Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop finnische Volkstänze mit Juha-Matti Aronen 27.-28.04.2024

April 27 - April 28

Juha Matti Aronen Prospekt /

Juha-Matti Aronen ist ein sehr kompetenter Tanzlehrer. Er hat das Tanzen schon vom klein auf bei ihm zu Hause gelernt, später als Hobby geübt und heute ist er ein geliebter Tanzlehrer. Er wurde 1972 in Finnland geboren und hat in Helsinki Universität 7 Jahre Folkloristik und finnischen Volkstanz, vor allem die Tänze aus westlichen Teil Finnlands studiert. Er wirkt in dem Vorstand von SKY die Vereinigung der finnischen Volkstanzfreunde in Finnland. Auch wir hier im Ausland gehören zu diesen finnischen Dachorganisation des finnischen Volkstanzes. Juha-Matti ist auch neben finnisch den Sprachen schwedisch,englisch und estisch mächtig Und hat mehrere Bücher geschrieben.
Estland ist ihm die zweite heimat geworden und er hat ua die finnische Sprache in Tartto Universität unterrichtet.
Wir freuen uns sehr, dass er zu uns in die Schweiz kommt.

Details

Beginn:
April 27
Ende:
April 28
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Schulhaus Burg
Burgstrasse 35
Liestal, Schweiz
Google Karte anzeigen