30 Jahre Jubiläum NVZ

30 Jahre Jubiläum NVZ

08.-09.09.2018 hat Katrilli an den Festlichkeiten von NVZ teilgenommen. Mit ca 40 Festteilnehmer haben wir zuerst am Nachmittag Fika (Kaffe und Zimtschnecke) im Schlosspark Hallwyl im Sonnenschein genossen. Während dem Rundgang im Schloss haben wir die Wilhelmina aus Schweden und viele andere Schlossbewohner kennengelernt. Von der faszinierten Geschichte des Schlosses waren wir alle begeistert. Das Abendprogramm fand im Glasshaus von Menzinken statt. Oben auf der Dachterasse war der Ausblick atemraubend  und nach dem guten Essen und den offiziellen Glückwünschen haben wir noch ganz lange  getanzt. Auch haben wir erfahren, dass nicht nur NVZ 30 Jahre geworden ist, sondern dass auch Birger seine 30 jährige Jubiläum als Tanzleiter der Gruppe feiern konnte. Am Sonntag gab es noch einen Tanzkurs  im Rahmen der Jubiläum.