Wir feiern zusammen 21.01.2023 in Kuspo Pratteln

Dies multikulturelles Fest wurde von dem tamilischen Verein organisiert.Man konnte viele schöne , bunte, rassige Auftritte geniessen. Unsere ruhigere Vorführung tanzte ein bisschen aus der Reihe. Mit nur zwei Paare hatten wir doch ein schönes Gemisch von karelischen, ostbottnischen, älteren und neueren Tänzen zeigen können. Angefangen haben wir mit Schottisch Variationen zur einem Stück aus Lappland Region. Weiter tanzten wir Kahilainen, die aus zwei Teilen bestanden ist. Aus einer Drehfigur in der Mitte und aus einer Engeliskakette. Aus dem karelischen Repertoire hatten wir das Karjalainen rahvas ausgewählt. Dann war noch der alte Walzer 156, den wir als Quadrat von einer Seite zur anderen getanzt haben. Wir hatten Unterstützung von einer Wenla. Für das leibliche Wohl konnte man die verschiedenen Köstlichkeiten aus internationalen Küchen ausprobieren. Ausser, dass wir lange auf unseren Auftritt warten müssten, war alles ganz toll.