Stadtfest Liestal 06.-08.09.2019

Nach einem langen intensiven Planen war es am 06.-08.09.2019 endlich so weit; das Stadtfest von Liestal fand statt. Während drei Tagen konnte man verschiedene Darbietungen anschauen, gute Konzerte geniessen, viele Spezialitäten essen und vor allem staunen. Sehr spektakulär war unter anderem der Lichtshow, der liestals Tor zum Leben erweckte.

Katrilli’s Auftritt war am Sonntag, den 07.09. Beim wunderbaren Sonnenschein haben wir 8 kleine Tänze aus unserer Repertoire auf der Zeughausbühne vorgeführt.(Seni, Kauhajoen Katrilli,Lappakatrilli,Samuli Purainen,Korte Maija, Markka, Kikari und Pajalan Sottiisi. Es waren Tänze aus verschiedenen Regionen Finnlands. Mit unseren bunten Trachten brachten wir einen fröhlichen Anblick für die Zuschauer. Die Stimmung im Festort war gut und das Publikum war begeistert. Nachher gab es noch eine kleine Zugabe am Integra-Stand.